dwu
  verzahnungs-
  messtechnik GmbH
  Interpark 5
  D76877 Offenbach/LD
  Tel.: +49 6348 91 95 3-90
  Fax: +49 6348 91 95 3-91
  E-Mail:   info@dwu.de
  Internet: www.dwu.de

Bereich Mechanik

Mit der Gründung unserer mechanischen Abteilung, konnten wir unseren Anspruch an die Flexibilität und an geringe Lieferzeiten realisieren.

Nicht nur für unsere Zweiflankenwälzprüfgeräte ergab sich somit die Möglichkeit einer weitaus schnelleren Produktion. Ebenfalls ermöglicht der eigene Maschinenpark und eine dazugehörige Konstruktion die kundenspezifische Anfertigung von Sonder- und Ersatzteilen.

Dadurch ist es uns möglich kurzfristig auf unsere Kunden eingehen zu können und klein bzw. kleinst Serien zu fertigen.

Für hochpräzise Teile stehen wir mit unserer externen Schleiferei in stetigem Kontakt und können uns auch hier auf eine zeitnahe Bearbeitung verlassen.

Da sich die zu prüfenden Zahnräder und damit die Prüfaufgaben jederzeit ändern können, stellt sich oft die Fragen inwieweit das vorhandene Zweiflankenwälzprüfgerät noch einsetzbar ist.
Durch verschiedene Um- bzw. Aufbaumöglichkeiten bieten wir diverse Zubehörteile für die verschiedensten Prüfgeräte an. Beispiele hierzu finden Sie hier.


Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir sind immer für Sie ansprechbar.



mechanik@dwu.de